Enter your keyword

Schmuck aus Polymerclay

Deine neuen Statement-Ohrringe aus Polymer Clay

Du bist auf der Suche nach einzigartigen, individuellem Ohrschmuck?

Dann bist du in meinen Workshops genau richtig! Mittels verschiedener Gestaltungstechniken kreieren wir deine individuellen Statement-Ohrringe aus Polymer Clay, einer ofenhärtenden Modelliermasse.

Bunter Schmuck für jeden Anlass

Deinen Schmuck kannst du dabei nach Lust und Laune gestalten: Ich bringe verschiedene Farben, Ausstecher und Texturroller mit und schon ist deiner Kreativität keine Grenze mehr gesetzt.

Und das Beste: Nach einer kurzen Backzeit kannst du deine neuen Statement-Ohrringe direkt nach dem Workshop anziehen und mit nach Hause nehmen.

In meinem Workshop arbeiten wir mir gold- oder silberfarbenen bzw. nickelfreien Materialien. Gegen Aufpreis biete ich auch Schmuck-Materialien aus 925 Silber oder 18K Goldbeschichtung sowie Perlen an.

Deine neuen Statement-Ohrringe

Gemeinsam stellen wir ein Paar Ohrringe und einen Kettenanhänger nach deinen Vorstellungen her.

Im Workshop-Preis enthalten sind Polymerclay, gold-/silberfarbene bzw. nickelfreie Schmuck-Materialien und Wasser.

Nächste Termine:

Freitag, 03.05.2024 // 17:30 Uhr

Sonntag, 05.05.2024 // 11:00 Uhr

Dauer: ca. 3 h

Preis: 55 €

Schmuck aus nachtleuchtendem und neonfarbenem Fimo® her

Gemeinsam stellen wir ein Paar Ohrringe, einen Kettenanhänger und eine Brosche aus nachtleuchtendem/neonfarbenem Fimo® her.

Im Workshop-Preis enthalten sind alle Materialien, Wasser, und Tee.

Nächste Termine:

Samstag, 25.05.2024 // 17:00 Uhr

Dauer: ca. 3 h

Preis: 50 €

Die Schmuck-Materialien sind alle Nickelfrei.

Die Workshopleiterin

Carmen

„Hi, ich bin Carmen von Studio Ravanello. Ich liebe alles, was bunt und auffällig ist. Auf der Suche nach einzigartigem Schmuck und Accessoires habe ich Polymer Clay für mich entdeckt. Mit der ofenhärtenden Modelliermasse stelle ich individuelle Ohrringe, Kettenanhänger und Broschen in den unterschiedlichsten Formen und Farben her.“

Du hast Fragen an mich oder zu den Workshops? Dann schreib mir gerne eine Nachricht auf Instagram oder eine Mail an workshop@studio-ravanello.com. Ich freue mich auf dich!“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner