Enter your keyword

Schokoladen Gießen

Werde zum chocolatier

Gestalte Deine eigene Fantasie Schokolade

Tauche in die Welt der Schokolade ein und werde selbst zum Chocolatier. Kreiere deine eigene & individuelle “Fantasie”-Schokolade. Es gibt keine Grenzen für deine Ideen und du kannst alles ganz nach deinem Geschmack gestalten.

Schokoladen Gießen Workshop

Im Workshop enthalten sind alle Materialien, Wasser und Tee.

Nächste Termine:

Sonntag, 21.04.2024 // 14:00 Uhr

Dauer: ca. 2,5h

Preis: 42€

Lerne wie Kakao und Schokolade hergestellt wird

Bekomme Infos von der Kakaobohne bis zur Schokolade mit Verkostung. lerne die wichtigsten Grundlagen und Techniken zum Herstellungsverfahren, die du auch zu Hause anwenden kannst.

Kreiere Deine eigene Schokolade

Habe eine kreative Auszeit bei der Designerstellung für die eigene Tafelschokolade.

Kleine Gruppen mit Gleichgesinnten

individuelle Betreuung, Feedback & Tipps

Die Workshopleiterin

Jenny

„Angefangen habe ich mit Torten dekorieren. Da mir aber das Dekorieren so viel mehr Spaß gemacht hat als das Backen, habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht Essen zu verzieren und dabei habe ich die Fantasie Schokoladen erfunden.“

Hast Du Fragen zu den Workshops oder möchtest einen privaten Workshop mit Jenny buchen, dann schreibe sie gleich hier an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner