Enter your keyword

Voodoo Puppen Workshop

Individuelle Voodoo Puppen

Gestalte eine individuelle Voodoo Puppe und lerne dabei etwas über die Geschichte dahinter

Voodoo-Puppen sind kleine Figuren oder Puppen, die in der Praxis der Voodoo-Religion verwendet werden. Es wird geglaubt, dass sie dazu dienen können, bestimmte Wünsche oder Ziele zu erreichen, indem man sie mit Nadeln oder anderen Objekten sticht oder manipuliert. In der Popkultur werden Voodoo-Puppen oft als Werkzeug der Rache oder des Fluchs dargestellt.

Voodoo Puppen Workshop

Im Voodoo Puppen Workshop kreieren wir unsere eigene Voodoo Puppe.

Im Workshop enthalten sind alle Materialien, Wasser, Tee und Snacks.

Nächste Termine:

Samstag, 04.05.2024 // 17:00 Uhr

Dauer: ca. 3h

Preis: 46€

Voodoo-Puppen können aber auch positive Energien und Kräfte haben, die helfen, bestimmte Ziele zu erreichen oder Probleme zu lösen. Zum Beispiel können Voodoo-Puppen genutzt werden, um negative Energie abzuwehren oder um Liebe, Glück oder Erfolg anzuziehen.

Während des Workshops erzählt Franzi euch etwas über die Geschichte der Voodoo Puppen, die Herkunft von Voodoo und was ein Voodoo Priester in New Orleans so alles erzählt hat.

Da Franmeisters ein positiver Ort ist, möchten wir uns bei den Puppen natürlich auf die guten Seiten konzentrieren :).

Gemeinsam kreativ sein

Verbringe eine schöne Zeit mit Freunden und anderen kreativen Menschen.

Teamevent

Gerne kann der Workshop auch als Teamevent gebucht werden (mit und ohne Chef*in :)).

Voodoo Puppen

Jede Voodoo Puppe hat hinterher ihren ganz eigenen Charakter. Die Farben, der Stoff und die Knopfaugen können ganz individuell gestaltet werden, so dass jede Puppe ihren ganz eigenen Charakter bekommt.

Die Workshopleiterin

Franzi

„Schon aus Kind wollte ich eigentlich immer nur basteln. Meine Leidenschaft habe ich jetzt zum Beruf gemacht und kann bei Franmeisters so viele tolle neue Sachen ausprobieren und lernen.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner