Enter your keyword

Schmuckworkshop

Schmuck Workshop

Mit Corinna von Yin Shop

Tauche ein in eine faszinierende Welt der Schmuckkunst, in der Draht und Edelsteine sich zu wunderschönen Meisterwerken vereinen! In den Schmuckworkshops wirst Du eingeladen, deine Kreativität zu entdecken und einzigartige Stücke zu erschaffen. Begleitet von Corinna wirst du die Kunst der Schmuckherstellung aus Draht und Edelsteinen kennenlernen. Lass dich von der Magie inspirieren, deine eigenen Schmuckvisionen Wirklichkeit werden zu lassen. Werde Teil dieses kreativen Abenteuers und erschaffe mit Leidenschaft und Fantasie deine eigenen zauberhaften Schmuckstücke.

Die Anmeldung erfolgt über Corinna direkt.

SchmuckworkshopKette, Ring und Ohrringe

Bei dem Workshop werden eine Halskette mit Edelsteinsplittern und Makramee Elementen, Ohrringe und ein Ring hergestellt.

Nächste Termine:

Dienstag, 19.12.2023 // 17:00 Uhr – Sold Out

Neue Termine folgen im Sommer 2024

Dauer: ca. 3 h

Preis: 55€

Melde Dich an

Schmuckworkshop – Makramee Armband

In Corinnas Makramee Anfänger Workshop zeigt sie euch die Grundtechniken des Knotens. Ihr werdet zusammen ein Armband mit Edelstein Perle herstellen welches euch immer an den Abend erinnern wird.

Nächste Termine:

Neue Termine folgen im Sommer 2024

Dauer: ca. 3 h

Preis: 55€

Melde Dich an

Die Workshopleiterin

Corinna

„Auf meiner Reise nach Südamerika bin ich zum ersten Mail mit Makramee und Drahtschmuck in Berührung gekommen. Die Herstellungstechnik hat mich so sehr fasziniert, dass ich sie unbedingt selbst lernen wollte.

Nun Nutze ich sie, um zu entspannen und dem hektischen Alltag eine Zeitlang zu entfliehen. „

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner