Enter your keyword

Urlaub vom 03.01 – 21.01.2024

Urlaub vom 03.01 – 21.01.2024

Für mich geht es heute Nacht los ins Yoga Retreat nach Indien.

Heute Abend gibt es noch den ersten Bullet Journal Workshop und ich bin schon ganz aufgeregt.
Mein Journal kommt auf jeden Fall mit auf die große Reise.

Nach dem unheimlich ereignisreichen Jahr mit so vielen wundervollen Bastelnachmittagen- und Abenden, Workshops, Teamevents, JGAs, Ladenumzug und dem Adventsbasteln als tollen Jahresabschluss freue mich jetzt sehr auf die Auszeit um wieder ein bisschen Energie zu tanken und mit neuen, frischen Ideen zurück zu kommen.

Alle Workshops der Workshopleiterinnen finden wie geplant statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner