Enter your keyword

Neue Location

Neue Location

Am 01.07.23 war es soweit und Franmeisters DIY Bar ist aus der Innenstadt nach Nürnberg Gostenhof, Obere Kanalstraße 11A, umgezogen. Am Wochenende und die Woche darauf wurde ganz viel gewerkelt um die neue Location wieder so schön herzurichten, wie die Jakobstraße 53. Die fleißigen Helfer haben unermüdlich eingepackt, Kisten geschleppt, Wände gestrichen und Holz verarbeitet.

Ich bin wahnsinnig happy, wie es jetzt schon aussieht und bin ganz verliebt in die tollen Farben, die Holzwand und das Podest.

Neuer Laden in the Making

Ich möchte mich bei allen Helfern ganz herzlich bedanken: Halid, Hannes, Julia, Dave, Lexy, Steffi, Marcus, Marcel, Rahaf, Vera, Chris und Arne. Danke, ohne euch wäre das in der kurzen Zeit nicht möglich gewesen!

Jetzt haben wir 90m² zum basteln, werkeln und kreativ sein. Und ab Herbst wird Franmeisters auch an mehr Tagen geöffnet haben. Schreibt mir gerne in die Kommentarspalte, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ihr gerne noch geöffnet hättet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner