Enter your keyword

Radiowerbung bei Antenne Bayern

Radiowerbung bei Antenne Bayern

Vor einiger Zeit hatten wir uns für die Förderung von einem Radiowerbespot bei Antenne Bayern beworben. Dass wir dabei ausgewählt werden, damit hatte ich nicht gerechnet, aber vor drei Wochen wurde ich dann angerufen und dann ging alles ganz schnell. Mit der Produktionsfirma ExtraTipps Deutschland GmbH habe ich mich ausgetauscht und erzählt, wie das Konzept ausschaut und was ich gerne im Radiospot mit drin hätte. Zwei Tage später hatte ich dann auch schon vier verschiedene Textvorschläge in meinem E-Mail Postfach, der erste hat mir auch schon richtig gut zugesagt, ein paar Wörter habe ich noch ausgetauscht und dann gings los. Ich war so aufgeregt, als mir der fertige, professionell produzierte Radiospot zugeschickt wurde. Und was soll ich sagen, er war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte und ich war total begeistert.

Aber hört doch gleich mal selber rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner