Enter your keyword

Kinder Ferienprogramm

Kreatives ferienprogramm in nürnberg

Langeweile in den Ferien? Dagegen haben wir uns etwas ganz besonderes überlegt.

In den Sommerferien bieten wir in Nürnberg an zwei Tagen ein vielseitiges Kreativprogramm für eure Kids an, das sie in eine Welt voller Kunst und kreativer Entfaltung entführt. Unter unserer fachkundigen Anleitung haben sie die Möglichkeit, ihre kreativen Fähigkeiten zu entdecken und in verschiedenen Projekten ganz individuell zu entfalten.

Kreativ in den Ferien

Wir vier Künstlerinnen, Sabrina von Sawa Makramee, Erica von Chiffchaffs Garden, Leni von Liebling Nürnberg und Franzi von Franmeisters, werden mit viel Engagement und Leidenschaft Eure Kids betreuen und ihnen die faszinierende Welt der Kunst und Handarbeit näherbringen.

Das Event ist so gestaltet, dass die Kinder in kleinen Gruppen an den verschiedenen Basteltischen arbeiten und je nach Interesse zwischen den Kreativstationen wechseln können.

Eure Kiddies können so unterschiedliche kreative Projekte gemeinsam mit uns ausprobieren und neue kreative Techniken kennenlernen.

Makramee Regenbogen

Gemeinsam mit Sabrina gestalten die Kids wunderschöne Makramee-Regenbögen.

Gartentierchen mit Acrylfarben

Während Erica sie in die Welt des Malens mit Acryl von Vögel und Gartentieren einführt.

Zauberstäbe herstellen

Franzi stellt mit den jungen Künstler*innen bunte Zauberstäbe her.

Aquarell Malen #Sommermotive

Mit Leni tauchen die Kids in die Welt der bunten Farben und malen mit Aquarellfarben wunderschöne Sommermotive.

Kinder Ferienprogramm

Im Workshop enthalten sind alle Materialien, Wasser und kleine Snacks. Gebt Euren Kids gerne etwas zu Essen 🥪für eine Pause zwischendurch mit und teilt uns bitte eventuelle Unverträglichkeiten im Vorfeld mit.

Dauer: ca. 3h

Preis: 49€

Für wen: Kinder von 8-14 Jahren

Nächste Termine:

Dienstag, 06.08.2024 // 10:00 Uhr

Dienstag, 20.08.2024 // 13:00 Uhr

Die Plätze sind limitiert auf 24 Kinder, was bedeutet, dass in kleinen Gruppen mit maximal 6 Kindern pro Betreuerin kreativ gearbeitet wird.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Kreativzeit!

Die Workshopleiterinnen

Makramee regenbogen

Sabrina

„Vor vielen Jahren habe ich Makramee für mich entdeckt und habe eigentlich immer etwas zum Knüpfen dabei“

Zauberstäbe basteln

Franzi

„Schon aus Kind wollte ich eigentlich immer nur basteln. Meine Leidenschaft habe ich jetzt zum Beruf gemacht und kann bei Franmeisters so viele tolle neue Sachen ausprobieren und lernen.“

Aquarell Malen

Leni

„Vor ein paar Jahren habe ich ganz spontan einen Kurs für Handlettering und Watercoloring gemacht und bin seither begeistert davon, individuelle Karten zu allen möglichen Anlässen zu gestalten. Und das immer mit sehr viel Liebe.“

Gartentierchen mit acrylfarben

Erica

„Ich bin ein enthusiastischer „bird-nerd“ und liebe es, Freude in den kleinen Dingen des Lebens zu finden.

Aktuell ist das schöne Nürnberg mein Zuhause. Stadtleben ist zwar nicht mein Traum, aber wenn man auf die Vögel achtet und sich mit ihnen befasst ist es wirklich gar nicht mal so schlimm. Wirklich, sie sind überall, schau einfach hin! ♥“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner