Enter your keyword

Nature Art Workshop mit Acrylfarben

Vögel und andere Gartentierchen

Verbringt einen entspannten Abend abseits von allem – vertieft in der wunderschönen Welt der Kunst.

Verbundenheit mit der Natur ist eines der wichtigsten Dinge für unsere Mentale Gesundheit, das steht fest. In der heutigen Zeit gibt es so viel Technologie und so viele Bequemlichkeiten dass wir dazu tendieren, den Bezug zur Natur zu verlieren – vor allem wenn wir in der Stadt wohnen! Vögel, Insekten, und Kleintiere sind da die perfekten Kandidaten um diese Verbindung wiederherzustellen. Sie sind wirklich überall, man muss nur die Augen aufmachen!

Zusammen malen wir diese wunderbaren Wesen, um sie (und somit auch etwas mehr Natur und dadurch Freude) in unsere eigenen vier Wände zu bringen.

Nature Art Workshop

Inklusive: Alle Materialien Inklusive (20cm Holzscheibe, Farben, Pinsel, Vorlagen, Aufhänger)

Alle Holzscheiben kommen aus der Region und sind Unikate mit eigenem Character.

Level: Alle Level, auch Neueinsteiger! (auch für Kinder geeignet, die Spaß an Kunst haben und sich stundenlang darin vertiefen können)

Nächste Termine:

Dienstag, 12.03.2024 // 18:30 Uhr

Mittwoch, 08.05.2024 // 18:30 Uhr

Samstag, 13.07.2024 // 16:00 Uhr

Donnerstag, 12.09.2024 // 18:30 Uhr

Samstag, 09.11.2024 // 16:00 Uhr

Dauer: ca. 2 h

Preis: 45€

Ich gebe euch alle Materialien, Tipps und Tricks die ihr braucht, um ein Kunstwerk zu erschaffen auf das ihr wirklich stolz sein könnt! Mit Acrylfarbe zaubern wir ein Tierchen auf’s Holz das direkt bereit ist eine Wand zu verschönern. Komm, wir malen zusammen! ♥

Suche Dir aus den 5 Motiven eines aus oder bringe eine eigene Vorlage mit.

Hase

Blaumeise

Fuchs

Schmetterling

Kiebitz

Die Workshopleiterin

Erica

Ich bin ein enthusiastischer „bird-nerd“ und liebe es, Freude in den kleinen Dingen des Lebens zu finden

Aktuell ist das schöne Nürnberg mein Zuhause. Stadtleben ist zwar nicht mein Traum, aber wenn man auf die Vögel achtet und sich mit ihnen befasst ist es wirklich gar nicht mal so schlimm. Wirklich, sie sind überall, schau einfach hin! ♥

Hast Du Fragen zu den Workshops oder möchtest einen privaten Workshop mit Erica buchen, dann schreibe sie gleich hier an.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner